Herbstfest

Am Samstag, den 28.09 fand unser Herbstfest  mit dem Förderverein unserer Kita und  allen Familien und Mitarbeitern  statt. Es war ein tolles Fest . In allen Gruppen wurde mit den Kindern gemeinsam viel vorbereitet. Es wurden Herbstketten gebastelt, verschieden Marmeladen gekocht, leckere Drachenkekse gebacken, Windlichter gebastelt , Schokocrossies hergestellt,  Steine und Postkarten bemalt . Auch an diesem Fest war uns besonders wichtig, soweit wie möglich auf Plastik zu verzichten. Deswegen wurden die Kekse und Schokocrossies in bunt bemalten Sonnenblumengläsern angeboten. Eltern und Kinder vergnügten sich gemeinsam bei Kürbiswettlauf, Edelsteine sieben und in der Foto Box entstanden lustige Familienbilder. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit leckerem Hot Dog und Waffeln am Stiel.